How To Build A Trading System In Minecraft


TutorialsTrain Station Sethblings Design startet automatisch die Minecart und Auswerfen der Spieler, mit einer Kombination aus Redstone Verdrahtung und Tripwire. Leider verwendet dieser Entwurf eine Störung, in der ein Mensch auf einem Minecart, der einen Kaktus trifft, zur Seite geworfen wird, indem er durch den Kaktus schritt, während der Minecart vom Trichter gesammelt wird. In Minecraft 1.6 wurde das so behoben, dass man beim Schlagen des Kaktus direkt vor ihm steht (an der Stelle, wo man schlägt), so dass man auf die Schienen läßt und dich dazu bringt, den Minecart anstatt dort in die Trichter zu bringen. Ein Weg, um dies zu beheben ist eine Schiene auf den Trichter (HINWEIS) Dies ist jetzt veraltet. In 1.8 wird eine angetriebene Aktivatorschiene den Spieler abbauen. Train Hub in 1.6.2 Vitrine Video (Blick auf YouTube) Eine leichte Variante, die Lava statt mit Kolben verwendet, ist verfügbar und verlässt sich nicht auf irgendwelche Störungen, so gilt es als sicher für den Einsatz in den neuesten Versionen von Minecraft (1.6) . Wenn der Spieler in einem Minecart ankommt, wird der Minecart von der Lava gebrochen und von den Trichtern gesammelt, während der Spieler aus dem Ausgang mit einem Glasblock geschoben wird, der mit einem klebrigen Kolben verbunden ist. Während etwas mehr redstone intensiv als Sethblings Design (was außergewöhnlich einfach war), hat es keine Probleme mit ihm verbunden und ist daher für jedermann in 1.6 zu empfehlen empfohlen. Wenn Sie in 1.5.2 oder unten spielen (und nicht auf die Aktualisierung planen), ist Sethblings Design definitiv besser. Und das Tutorial, wie man es baut: Train Hub in 1.6.2 Tutorial Video (Blick auf YouTube) Mit einem Rechtsklick auf einen Dorfbewohner öffnet man eine GUI, die es einem Spieler erlaubt, mit dem Dorfbewohner zu handeln. Die Dorfbewohner machen Angebote auf der Grundlage ihres Berufs und ihrer Karriere, und werden nur Trades auf der Grundlage der Angebote, die sie machen machen. Verschiedene Angebote können durch Drücken der linken und rechten Schaltflächen neben dem aktuell angezeigten Angebot angezeigt werden. Alle Angebote beinhalten Smaragd als Währung, und einige Artikel für die Dorfbewohner Karriere. Der Handel ermöglicht den Erwerb von ungewöhnlichen Posten. Es ist auch die einzige legitime Methode, Flaschen zu erwerben, die im Überlebensmodus bezaubern. Die Trading-Schnittstelle zeigt einen Handel von 28 Papier für 1 Smaragd. Verschiedene Karrieren sind jedem Dorfbewohner zugeordnet und sind im Handels-GUI sichtbar. Zum Beispiel können braun-gerittene Dorfbewohner Fletchers oder Fischer sein können Schmiede können Rüstungen oder Waffenschmiede sein. Jeder Dorfbewohner ragt mit Tier 1 ihrer Karriere, die von 24 ersten freigeschalteten Trades reicht (dh alle Hirten werden mit nur zwei Optionen, Wolle kaufen und Scheren verkaufen). Jede Stufe besteht aus einem definierten Satz von Handelsangeboten, und die Stufen sind für jede Karriere gleich (siehe untenstehende Tabelle). Sie können neue Stufen freischalten, wenn ein bestehendes Angebot gehandelt wird. Beachten Sie, dass die Trading-GUI muss geschlossen werden, bevor ein Dorfbewohner eine neue Stufe freischalten wird. Wenn sie es tun, erhalten sie Regeneration I und werden mit lila und grünen Partikeln für ein paar Sekunden umgeben. Jede Karriere hat eine feste Sequenz von Ebenen und wird nur eine endliche Anzahl von Angeboten freischalten. Die Dorfbewohner deaktivieren ein Angebot, wenn das Angebot einige Male benutzt wurde. Die Chance einer Angebotsdeaktivierung ist zufällig, aber ein Angebot muss mindestens 2 Mal verwendet werden, bevor es zur Deaktivierung berechtigt ist. Nachdem ein Angebot 12 Mal benutzt wurde, ist es sicherlich deaktiviert. Der Handel mit einem anderen Angebot kann ein Angebot wieder aktivieren. Wenn ein Angebot deaktiviert ist, wird ein rotes X in der Trading-Schnittstelle erscheinen, und es hat den gleichen Partikeleffekt wie ein Angebot erstellt wird. Ein Angebot ist garantiert, um die verfügbaren Optionen zu reaktivieren (und eine Stufe zu entsperren, wenn manche noch nicht freigeschaltet sind), wenn sie zum ersten Mal gehandelt wird. Bei nachfolgenden Trades wird es nur noch eine Chance haben, dies zu tun, pro Handel. Zum Beispiel, wenn ein Landwirt Dorfbewohner hat einen Handel, der 8 Kürbisse für 1 Smaragd ist, und ein Stapel von 64 Kürbisse gehandelt wird, wird dies als 8 Versuche mit jedem Versuch mit einer 20 Chance, die Dorfbewohner zu reaktivieren zählen. Die Dorfbewohner unterscheiden zwischen den Schadenswerten, so dass verschiedene Farben der Wolle keine weiße Wolle ersetzen können, kann Kohle nicht anstelle von Kohle gehandelt werden, und beschädigte Werkzeuge können nicht anstelle von vollständig reparierten Werkzeugen gehandelt werden. NBT-Daten werden jedoch ignoriert, so dass der Inhalt eines schriftlichen Buches keine Rolle spielt. Die vollständige Liste der Karrieren und Stufen ist unten: Brown Robed VillagerRedstone Trade System für Multi-Player-Server Posted on 8232012. 82312 5:32 pm Dieses Redstone-Gerät ist mein erstes Solo-Redstone-Projekt ohne Hilfe und ist eine effiziente Art, verschiedene Artikel zu handeln Menschen auf einem Multiplayer-Minecraft-Server, es stoppt eine Menge von Betrügern beim Kommen auf Item Trading. Feel frei, um einen Blick auf die Redstone-Mechanismus und verwenden Sie es auf Ihrem Server (Optional: Gib mir Kredit: D) ​​Das ist gut, weil es beeinflusst Mehr Menschen, um Gegenstände zu handeln, die wissen, dass sie eine weniger Möglichkeit haben, betrogen zu werden oder Dinge zu verlieren. Es ist auch ziemlich einfach Alles, was Sie tun müssen, ist, die Gegenstände zu fallen, und beide Spieler drücken sich an und es wird das Glas an die Seite tauschen, so dass Sie Ihre neuen Artikel abholen können. Theres auch ein nächster Trade Button, den einer der Händler treffen muss Wenn ich gehe, möchte ich ein großes Dankeschön sagen, an jemanden, der abonniert, Diamanten, gibt mir ein Feedback an mich oder Ideen Zusätzliche Hinweise Redstone Device Trade SystemIm versuchen, ein Shop-System in einem Vanille Minecraft Realm und Dorfbewohner scheinen wie die meisten Gestraffte Methode, dies zu tun, aber Id auch gerne machen es so, dass andere Spieler auf dem Server können ihre eigenen Dorfbewohner programmieren, oder haben Sie es Programm für sie als Betreiber, so dass andere Spieler können miteinander handeln durch den Dorfbewohner. Ich stelle fest, dass da die Dorfbewohner jetzt ein geheimes Inventar haben, können sie Gegenstände sammeln, aber ich habe mich gefragt, ob theres irgendeine Möglichkeit, auf die Gegenstände zuzugreifen, die ihnen gehandelt werden oder wenn sie einfach verschwinden. Derzeit sind meine Gedanken, dass ein Spieler einen Handel einleiten würde, würden die Dorfbewohner mit einzelnen Slots in einer Truhe verknüpft sein und der Dörfer kaufte könnte mit einer anderen Truhe verbunden sein, so dass der Spieler eine Brust füllen und so ihren Dorfbewohner programmieren kann Endlich würde eine dritte Truhe mit dem Gegenstand gefüllt werden, den der Diener empfängt, während die Brust, die die Trades enthält, die spezifische Nummer des Gegenstandes in dem betreffenden Schlitz dekrementieren würde. Fragte am 23. Juni 15 um 2:21 Es sei denn du bist Bukkit mit dem VillagerShops Plugin, es gibt keine Möglichkeit, Befehlsblöcke zu benutzen, um einen Dorfbewohner in eine Truhe zu konvertieren und umgekehrt aufgrund der Komplexität und Anzahl der Variablen. Es sei denn, du willst einen Kajillion-Befehlsblock. Und vertrauen Sie mir, es wird nicht in der Lage, benutzerdefinierte Elemente aufgrund der technischen Einschränkungen von Minecraft zu unterstützen. Die einzige Methode, die traurig ist, ist die Verwendung des Beschwörungsbefehls. Wie Sie wissen, beinhaltet die Beschaffung von kundenspezifischen Entitäten die Verwendung von benutzerdefinierten NBT-Tags, um einen Mob oder eine Entität zu definieren, und Dörfer sind nicht anders: Schritt 1: Beginnen Sie mit einem einfachen Dorfbewohner. Schritt 2: Füge die Grundinformationen des Dorfbewohners hinzu. Wenn ich grundlegende Informationen sage, meinte ich den Beruf (schauen), die Karriere (zufälliger Handelspool) und alle anderen Informationen. Lass uns einen genaueren Blick darauf werfen, was das bedeutet: Beruf: 0 ist der Beruf des Dorfbewohners. Das wird bestimmen, wie die Hölle aussieht. 0 - Default Brown Robes 1 - Pink Robes 2 - White Robes 3 - Pink Robes 4 - Schwarzes Schürze 5 - Weiß Schürze 6 - Green Robes CustomName: Villager Nummer 1 ist der Name des Dorfbewohners. Du kannst diesen NBT-Tag verlassen oder einen Wert hinzufügen. Dieser Name erscheint oberhalb des Dorfbewohners. Denken Sie daran, die Zitate zu halten, wie Sie eine Zeichenfolge definieren. CustomNameVisible: 1 ist die Sichtbarkeit des benutzerdefinierten Namens. Es kann entweder 1 oder 0 sein. Wenn Sie kein CustomName NBT Tag haben, lassen Sie bitte dieses Tag heraus. 0 - Dorfbewohner Kundenspezifischer Name erscheint nur, wenn der Cursor auf ihn zeigt. 1 - Villagers kundenspezifischer Name wird zu jeder Zeit sichtbar sein, wie Spieler. Karriere: 1 ist die Dorfbewohner-Karriere Es ist im Wesentlichen das Handelsangebot Pool, dass neue Angebote aus, die abhängig von der Karriere-Nummer und die Berufsnummer wird generiert werden. Ich mache eine ASCII-Tabelle später. Jetzt schau dir das Minecraft Wiki für den Tisch an. CareerLevel: 42 ist die Karrierestand der Dorfbewohner. Wie der Strom - es tut nichts, aber es ist im Wesentlichen die Anzahl der Zeiten, dass es neue Trades generiert hat. CanPickupLoot: 0 ist ein globaler Modifikator für alle Mobs. Es kann entweder 1 oder 0 sein. 0 - Villager kann nicht abholen, etwas anderes als Weizen, während der Landwirtschaft. 1 - Villager kann alles abholen, wie Zombies und Spieler .. PersistanceRequired: 1 ist die Entitys Beharrlichkeit, kann es auf allen Entitäten verwendet werden. Es kann auf 1 oder 0 gesetzt werden. 0 - Villager wird verzweifeln, wenn der Spieler die Chunks entlädt, in denen es sich befindet. 1 - Villager wird niemals verschwinden, bis er getötet wird. (Benennung der Dorfbewohner erreicht die gleiche Wirkung). Unverwundbar: 1 ist ein selbsterklärendes Tag. Es tut, was es auf der Dose sagt und kann auf jede Entität verwendet werden. 0 - Villager kann sterben, angegriffen oder beschädigt werden. 1 - Villager kann nicht sterben, wenn nicht getötet wird. Schritt 3: Fügen Sie die Handelsinformationen des Dorfbewohners hinzu. Dieser Schritt ist wirklich einfach, wenn Sie nicht Ihre Compound-Tags verwechselt bekommen. Hinweis: Der obige Befehl ist falsch. Sie müssen die Lücken füllen, die Verbindungen entfernen oder nach Bedarf hinzufügen. Es ist nur ein Beispiel, um unseren Work-in-Fortschritt zu illustrieren. Unser Geschäft wird (offensichtlich) einfach eine Reihe von Angeboten für einen Artikel, im Austausch für einen anderen. Einfach genug. Unser Angebot (der Ersatz der oben), sollte so aussehen: kaufen. BuyB und verkaufen sind die Slots, wo die Artikel gehen werden. Grundsätzlich kaufen und kaufenB sind die Eingänge, während der Verkauf das daraus resultierende Produkt ist. Innerhalb dieser Werte sind ein zusammengesetzter Tag, wo Sie Ihre Artikeldaten setzen können. Count und Id sind selbsterklärend für die begeisterten Redstoner Count ist die Anzahl der Items, die du empfängst, während id der Itemname ist, ohne das Minecraft: Bit. Für weitere Informationen über die Definition von Elementen im NBT-Format, schauen Sie sich diese Wiki-Seite RewardExp ist die Menge an Erfahrung youll für jeden erfolgreichen Handel gegeben werden. Es kann entweder ein Wert oder falsch sein. LtAny numbergt - Diese Menge an EXP wird dem Spieler bei einem erfolgreichen Handel gegeben. Falsch - keine EXP wird dem Spieler gegeben. MaxUses ist die Anzahl der Zeiten, in denen dieser Handel verwendet werden kann, bis der Dorfbewohner erfrischt werden muss.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Trading In Pakistan Islamabad Zip Code

Preis Aktion Forex Trading Strategien Tutorial